Braunlage-Skischule

Schwimmschule-Harz



Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
ute Krickeberg
11.02.2018 23:02:20
Hallo Skischul-Team,

ich möchte mich herzlich bedanken für drei schöne Rathauswiesenskitage, an denen meine drei Kinder mit Begeisterung das Skifahren erlernten. Danke für die hilfreiche Beratung auch im Vorfeld!
Vielleicht lässt sich die Zusammenarbeit zwischen dem sehr freundlichen, bemühten Skiausrüstungsverleih Ewelt und der Skischule noch verbessern? Um ein Haar hätten wir keine passenden Skischuhe für meinen Sohn leihen können. Mein Vorschlag: Die Ausrüstung sollte mit dem Kurs zusammen reservier- und bezahlbar sein. Außerdem war es für uns Unmotorisierte eine Herausforderung, die Skiausrüstung hin- und her zu tragen. Wie wäre es mit einer Lagermöglichkeit (anstelle einer Parkmöglichkeit)?
Ein autofreier Urlaub ist in Braunlage ansonsten leicht möglich - auch dahingehend finde ich Tips hilfreich. Zu den Skipisten Sonnenberg fährt mehrmals täglich der Bus 820, es gibt im Ort viele Haltestellen, auch in der Nähe der sehr geeigneten Jugendherberge.
Alles Gute mit viel Schnee in den kommenden Jahren wünschen wir nun!
Frank Jürgens
05.02.2018 14:01:20
Super 3 Tage in der Skischule die Kurse sind Gruppenmäßig klein gehalten so das man auch richtig gut was lernen kann.
Außerdem wird der Unterricht gut an die Leistung des Schülers angepasst.
Hier auch ein Dickes Lob an Marvin , du hast es geschafft in 3 Tagen mir das Snowboard fahren beizubringen . Deine Motivation ist großartig ??.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Euch sehr freundlich und familiär.
Danke Marvin komme bestimmt mal wieder
Silke Witzel-Lamm
25.01.2018 18:17:46

Hallo Sascha und Team ! Ein großen Dankeschön an Euch alle für Eure Geduld, Kompetenz und Ausdauer für Schüler im "fortgeschrittenen" Alter. Es waren 3 tolle Tage, in denen ich absolut viel über Ski fahren, aber auch über mich gelernt habe.
Eure Website ist super übersichtlich, die Kurszeiten zeitlich genial und nicht zu kurz oder zu lang, genau richtig.
Ich nehme mit Sicherheit noch die ein oder andere Stunde bei Euch.
Danke auch an Euren Partner, dem Ski und Snowboardverleih Ewelt, ebendfalls ein tolles Team und dem Skiliftbetreiber vom Sonnenberg.

Liebe Grüße aus Dessau und bis bald !!!
Stefan Schwarz
16.01.2018 20:45:17
Am 3. Advent 2017:
Unserer Tochter (9) wurde innerhalb 90 Minuten im Grundkurs das Skifahren ⛷ durch Sascha beigebracht. Danach hätte sie noch am fortgeschrittenen Kurs teilnehmen können – wollte aber lieber per Schlepplift die Rathauswiese runter düsen.
Meinem Sohn (12)und mir hat Jenny das Snowboarden ? inkl. Schlepplift fahren beigebracht.
Es war super!
War super und
Gerald Kleinert
07.01.2018 19:18:27
Vielen Dank Euch für den hervorragenden Unterricht unseres "Kleinen" (7), Eure Flexibilität und all die Geduld, er schwärmt immer noch von den Lektionen auf dem herrlichen Sonnenberg mit Euch :-) Ich denke das werden wir noch mal wiederholen nächste Saison, inkl. Lektionen für uns selber.
Liebe Grüße,
Gerald und Eltern.
Anzeigen: 5  10