Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Wir waren in der letzten Woche mit unserem sechsjährigen Enkel in Braunlage. Der Ski-Kurs war ein voller Erfolg. Hier gilt insbesondere der Dank dem geduldigen Skilehrer Niels, der es geschafft hat, unserem anfangs recht ungeduldigen Enkel nicht nur das Skilaufen beizubringen, sondern auch seine volle Begeisterung zu entfachen. Selbst nach 3 Stunden Skilift rauf und dann den Berg wieder runter wollte er nicht mehr aufhören. Danke Niels und Schulli - wir kommen bestimmt wieder!
Wir waren in der letzten Woche mit unserem sechsjährigen Enkel in Braunlage. Der Ski-Kurs war ein voller Erfolg. Hier gilt insbesondere der Dank dem geduldigen Skilehrer Niels, der es geschafft hat, unserem anfangs recht ungeduldigen Enkel nicht nur das Skilaufen beizubringen, sondern auch seine volle Begeisterung zu entfachen. Selbst nach 3 Stunden Skilift rauf und dann den Berg wieder runter wollte er nicht mehr aufhören. Danke Niels und Schulli - wir kommen bestimmt wieder!... Einklappen






