Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Ausgezeichnet! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse. Wir brauchten kurzfristig einen Skikurs und hatten wenige frei Termine. Die Ski Schule hat uns dies ermöglicht. Unsere erste Doppelstunde fand direkt einen Tag nach meinem Anruf statt. Zwei unterschiedliche Skilehrer haben uns die Grundlagen des Skilaufens ausgezeichnet erläutert. Beide waren sehr freundlich, geduldig und die Erklärungen verständlich. Eine Woche später hatten wir eine zweite Doppelstunden, jetzt bei einem Skilehrer, dieser hat unsere Technik optimiert und hilfreich Tipps gegeben. Unsere Probleme hat er durch gezielte Übungen zu lösen versucht. Wir hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren ausgesprochen freundlich und sind auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank.
Ausgezeichnet! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse.
Wir brauchten kurzfristig einen Skikurs und hatten wenige frei Termine. Die Ski Schule hat uns dies ermöglicht. Unsere erste Doppelstunde fand direkt einen Tag nach meinem Anruf statt. Zwei unterschiedliche Skilehrer haben uns die Grundlagen des Skilaufens ausgezeichnet erläutert. Beide waren sehr freundlich, geduldig und die Erklärungen verständlich. Eine Woche später hatten wir eine zweite Doppelstunden, jetzt bei einem Skilehrer, dieser hat unsere Technik optimiert und hilfreich Tipps gegeben. Unsere Probleme hat er durch gezielte Übungen zu lösen versucht. Wir hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren ausgesprochen freundlich und sind auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank.... Einklappen






