book online

Winter season 2016/2017
December 16, 2016 to Easter mondat April 17, 2017

The following booking conditions apply: Minimum lenght of stay: 3 night. Arrival and departure: daily

[contact-form-7 id="765"]

       

Gästebuch

schreiben sie in

unser gästebuch

Liebe Gäste,

wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matthias schrieb am 28. Januar 2019 um 14:39
Ausgezeichnet! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse. Wir brauchten kurzfristig einen Skikurs und hatten wenige frei Termine. Die Ski Schule hat uns dies ermöglicht. Unsere erste Doppelstunde fand direkt einen Tag nach meinem Anruf statt. Zwei unterschiedliche Skilehrer haben uns die Grundlagen des Skilaufens ausgezeichnet erläutert. Beide waren sehr freundlich, geduldig und die Erklärungen verständlich. Eine Woche später hatten wir eine zweite Doppelstunden, jetzt bei einem Skilehrer, dieser hat unsere Technik optimiert und hilfreich Tipps gegeben. Unsere Probleme hat er durch gezielte Übungen zu lösen versucht. Wir hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren ausgesprochen freundlich und sind auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank.
Ausgezeichnet! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse. Wir brauchten kurzfristig einen Skikurs und hatten wenige frei Termine. Die Ski Schule hat uns dies ermöglicht. Unsere erste Doppelstunde fand direkt einen Tag nach meinem Anruf statt. Zwei unterschiedliche Skilehrer haben uns die Grundlagen des Skilaufens ausgezeichnet erläutert. Beide waren sehr freundlich, geduldig und die Erklärungen verständlich. Eine Woche später hatten wir eine zweite Doppelstunden, jetzt bei einem Skilehrer, dieser hat unsere Technik optimiert und hilfreich Tipps gegeben. Unsere Probleme hat er durch gezielte Übungen zu lösen versucht. Wir hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren ausgesprochen freundlich und sind auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank.... Einklappen
Bitte warten …