Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Vielen Dank für den Skikurs in den Zeugnisferien 2019! Mit viel Geduld und Humor hat Nils meinen beiden Teenies das Skilaufen auf der Bürgermeister beigebracht, sodass wir schon am ersten Tag am Nachmittag einige Abfahrten oben am Hexenritt bewältigen konnten! Am zweiten Kurstag wurden ging es erfolgreich weiter, sodass wir den dritten Kurstag kulant stornieren durften, um den ganzen Tag auf dem Wurmberg verbringen zu können. Das Ehepaar Schulze gibt viele Tipps bzgl. Parksituation, Skiverleih und hat es irgendwie möglich gemacht, meine Kinder und mich trotz später Buchung in einen der Kurse unterzubringen. Wir hatten sehr viel Spaß und können die Skischule unbedingt weiter empfehlen!
Vielen Dank für den Skikurs in den Zeugnisferien 2019! Mit viel Geduld und Humor hat Nils meinen beiden Teenies das Skilaufen auf der Bürgermeister beigebracht, sodass wir schon am ersten Tag am Nachmittag einige Abfahrten oben am Hexenritt bewältigen konnten! Am zweiten Kurstag wurden ging es erfolgreich weiter, sodass wir den dritten Kurstag kulant stornieren durften, um den ganzen Tag auf dem Wurmberg verbringen zu können.
Das Ehepaar Schulze gibt viele Tipps bzgl. Parksituation, Skiverleih und hat es irgendwie möglich gemacht, meine Kinder und mich trotz später Buchung in einen der Kurse unterzubringen. Wir hatten sehr viel Spaß und können die Skischule unbedingt weiter empfehlen!... Einklappen






