book online

Winter season 2016/2017
December 16, 2016 to Easter mondat April 17, 2017

The following booking conditions apply: Minimum lenght of stay: 3 night. Arrival and departure: daily

[contact-form-7 id="765"]

       

Gästebuch

schreiben sie in

unser gästebuch

Liebe Gäste,

wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christina K. schrieb am 5. Februar 2019 um 14:50
Vielen Dank für den Skikurs in den Zeugnisferien 2019! Mit viel Geduld und Humor hat Nils meinen beiden Teenies das Skilaufen auf der Bürgermeister beigebracht, sodass wir schon am ersten Tag am Nachmittag einige Abfahrten oben am Hexenritt bewältigen konnten! Am zweiten Kurstag wurden ging es erfolgreich weiter, sodass wir den dritten Kurstag kulant stornieren durften, um den ganzen Tag auf dem Wurmberg verbringen zu können. Das Ehepaar Schulze gibt viele Tipps bzgl. Parksituation, Skiverleih und hat es irgendwie möglich gemacht, meine Kinder und mich trotz später Buchung in einen der Kurse unterzubringen. Wir hatten sehr viel Spaß und können die Skischule unbedingt weiter empfehlen!
Vielen Dank für den Skikurs in den Zeugnisferien 2019! Mit viel Geduld und Humor hat Nils meinen beiden Teenies das Skilaufen auf der Bürgermeister beigebracht, sodass wir schon am ersten Tag am Nachmittag einige Abfahrten oben am Hexenritt bewältigen konnten! Am zweiten Kurstag wurden ging es erfolgreich weiter, sodass wir den dritten Kurstag kulant stornieren durften, um den ganzen Tag auf dem Wurmberg verbringen zu können. Das Ehepaar Schulze gibt viele Tipps bzgl. Parksituation, Skiverleih und hat es irgendwie möglich gemacht, meine Kinder und mich trotz später Buchung in einen der Kurse unterzubringen. Wir hatten sehr viel Spaß und können die Skischule unbedingt weiter empfehlen!... Einklappen
Bitte warten …