Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Ich war am 2.2.2019 zum ersten Mal Schneeschuhwandern und es war toll. Die Tour ging querfeldein entlag des alten Grenzweges. Es war eine wunderbare Erfahrung in schöner Landschaft. Wir Teilnehmer konnten sowohl die Länge der Tour als auch die "Wege" die wir gegangen sind immer wieder neu entsprechend unserer Fitness mitbestimmen. Man sollte aber Zeit mitbringen.
Ich war am 2.2.2019 zum ersten Mal Schneeschuhwandern und es war toll. Die Tour ging querfeldein entlag des alten Grenzweges. Es war eine wunderbare Erfahrung in schöner Landschaft. Wir Teilnehmer konnten sowohl die Länge der Tour als auch die "Wege" die wir gegangen sind immer wieder neu entsprechend unserer Fitness mitbestimmen. Man sollte aber Zeit mitbringen.... Einklappen






