Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Super Snowboard Lehrer, tausend Dank ! Leider wirklich unmögliche Skilehrer. Ich habe noch nie jemanden so wenig mit Kindern umgehen sehen wie dieser eine Skilehrer. Beide wurden nur angemotzt und wurden dann einfach links liegen gelassen. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Und dann die Kurse wieder voll besetzen und keinen Refund anbieten obwohl man früh genug storniert hat. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Never ever!
Super Snowboard Lehrer, tausend Dank ! Leider wirklich unmögliche Skilehrer. Ich habe noch nie jemanden so wenig mit Kindern umgehen sehen wie dieser eine Skilehrer. Beide wurden nur angemotzt und wurden dann einfach links liegen gelassen. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Und dann die Kurse wieder voll besetzen und keinen Refund anbieten obwohl man früh genug storniert hat. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Never ever!... Einklappen






