Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Vielen Dank an Sascha, der uns in kürzester Zeit dazu gebracht hat, sicher den Berg runter zu kommen. Danke auch an Justin, der uns am zweiten Tag, trotz des miesen Wetters einige Techniken nahegelegt hat, an denen wir hoffentlich bald, bei besseren Schneeverhältnissen feilen können. Ich kann die Skischule nur weiter empfehlen!
Vielen Dank an Sascha, der uns in kürzester Zeit dazu gebracht hat, sicher den Berg runter zu kommen.
Danke auch an Justin, der uns am zweiten Tag, trotz des miesen Wetters einige Techniken nahegelegt hat, an denen wir hoffentlich bald, bei besseren Schneeverhältnissen feilen können.
Ich kann die Skischule nur weiter empfehlen!... Einklappen






