Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Vielen Dank an Sascha und Jenny! Klasse eure unkomplizierte Buchungsmöglichkeit, nette Betreuung und Geduld bei unseren ersten Skiversuchen. Die Kinder und ich hatten riesen Spaß und sind super happy über unsere Erfolge - wir können richtig Skifahren, nach nur 2 Tagen, yeah! Wir kommen wieder, versprochen. Liebe Grüße Die Hennix
Vielen Dank an Sascha und Jenny!
Klasse eure unkomplizierte Buchungsmöglichkeit, nette Betreuung und Geduld bei unseren ersten Skiversuchen. Die Kinder und ich hatten riesen Spaß und sind super happy über unsere Erfolge - wir können richtig Skifahren, nach nur 2 Tagen, yeah!
Wir kommen wieder, versprochen.
Liebe Grüße
Die Hennix... Einklappen






