Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Hallo Sascha und Team ! Ein großen Dankeschön an Euch alle für Eure Geduld, Kompetenz und Ausdauer für Schüler im "fortgeschrittenen" Alter. Es waren 3 tolle Tage, in denen ich absolut viel über Ski fahren, aber auch über mich gelernt habe. Eure Website ist super übersichtlich, die Kurszeiten zeitlich genial und nicht zu kurz oder zu lang, genau richtig. Ich nehme mit Sicherheit noch die ein oder andere Stunde bei Euch. Danke auch an Euren Partner, dem Ski und Snowboardverleih Ewelt, ebendfalls ein tolles Team und dem Skiliftbetreiber vom Sonnenberg. Liebe Grüße aus Dessau und bis bald !!!
Hallo Sascha und Team ! Ein großen Dankeschön an Euch alle für Eure Geduld, Kompetenz und Ausdauer für Schüler im "fortgeschrittenen" Alter. Es waren 3 tolle Tage, in denen ich absolut viel über Ski fahren, aber auch über mich gelernt habe.
Eure Website ist super übersichtlich, die Kurszeiten zeitlich genial und nicht zu kurz oder zu lang, genau richtig.
Ich nehme mit Sicherheit noch die ein oder andere Stunde bei Euch.
Danke auch an Euren Partner, dem Ski und Snowboardverleih Ewelt, ebendfalls ein tolles Team und dem Skiliftbetreiber vom Sonnenberg.
Liebe Grüße aus Dessau und bis bald !!!... Einklappen






