Gästebuch
schreiben sie in
unser gästebuch
Liebe Gäste,
wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch.
Hallo Skischul-Team, ich möchte mich herzlich bedanken für drei schöne Rathauswiesenskitage, an denen meine drei Kinder mit Begeisterung das Skifahren erlernten. Danke für die hilfreiche Beratung auch im Vorfeld! Vielleicht lässt sich die Zusammenarbeit zwischen dem sehr freundlichen, bemühten Skiausrüstungsverleih Ewelt und der Skischule noch verbessern? Um ein Haar hätten wir keine passenden Skischuhe für meinen Sohn leihen können. Mein Vorschlag: Die Ausrüstung sollte mit dem Kurs zusammen reservier- und bezahlbar sein. Außerdem war es für uns Unmotorisierte eine Herausforderung, die Skiausrüstung hin- und her zu tragen. Wie wäre es mit einer Lagermöglichkeit (anstelle einer Parkmöglichkeit)? Ein autofreier Urlaub ist in Braunlage ansonsten leicht möglich - auch dahingehend finde ich Tips hilfreich. Zu den Skipisten Sonnenberg fährt mehrmals täglich der Bus 820, es gibt im Ort viele Haltestellen, auch in der Nähe der sehr geeigneten Jugendherberge. Alles Gute mit viel Schnee in den kommenden Jahren wünschen wir nun!
Hallo Skischul-Team,
ich möchte mich herzlich bedanken für drei schöne Rathauswiesenskitage, an denen meine drei Kinder mit Begeisterung das Skifahren erlernten. Danke für die hilfreiche Beratung auch im Vorfeld!
Vielleicht lässt sich die Zusammenarbeit zwischen dem sehr freundlichen, bemühten Skiausrüstungsverleih Ewelt und der Skischule noch verbessern? Um ein Haar hätten wir keine passenden Skischuhe für meinen Sohn leihen können. Mein Vorschlag: Die Ausrüstung sollte mit dem Kurs zusammen reservier- und bezahlbar sein. Außerdem war es für uns Unmotorisierte eine Herausforderung, die Skiausrüstung hin- und her zu tragen. Wie wäre es mit einer Lagermöglichkeit (anstelle einer Parkmöglichkeit)?
Ein autofreier Urlaub ist in Braunlage ansonsten leicht möglich - auch dahingehend finde ich Tips hilfreich. Zu den Skipisten Sonnenberg fährt mehrmals täglich der Bus 820, es gibt im Ort viele Haltestellen, auch in der Nähe der sehr geeigneten Jugendherberge.
Alles Gute mit viel Schnee in den kommenden Jahren wünschen wir nun!... Einklappen






